Am 3.12. besuchte uns der Nikolaus in unserer Schule. Herzlichen Dank an Herrn Resch für die tolle Vorbereitung und Durchführung. Alle Kinder waren sehr begeistert.
Am 3.12. besuchte uns der Nikolaus in unserer Schule. Herzlichen Dank an Herrn Resch für die tolle Vorbereitung und Durchführung. Alle Kinder waren sehr begeistert.
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.