Die 1. und 2. Klasse verbrachte gemeinsam mit Fr. Wagner, Fr. Helperstorfer, Fr. Hochgatterer und Fr. Messner drei lustige und abwechslungsreiche Tage am Schacherhof in Seitenstetten.

Das Programm war vielseitig gestaltet. Angefangen von Minigolf spielen über Wasserballschlachten, Wanderungen bis hin zu einem gemeinsamen Lagerfeuer konnten die Kinder sich austoben. Ein ganz besonders Highlight war der Kinoabend.

„Es waren  die schönsten Tage in diesem Schuljahr und unsere Freundschaften wurden gestärkt“, so die Schüler*innen beider Klassen.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen