Die 1. und 2. Klasse verbrachte gemeinsam mit Fr. Wagner, Fr. Helperstorfer, Fr. Hochgatterer und Fr. Messner drei lustige und abwechslungsreiche Tage am Schacherhof in Seitenstetten.
Das Programm war vielseitig gestaltet. Angefangen von Minigolf spielen über Wasserballschlachten, Wanderungen bis hin zu einem gemeinsamen Lagerfeuer konnten die Kinder sich austoben. Ein ganz besonders Highlight war der Kinoabend.
„Es waren die schönsten Tage in diesem Schuljahr und unsere Freundschaften wurden gestärkt“, so die Schüler*innen beider Klassen.