Wie jedes Jahr stand am Donnerstag in der letzten Schulwoche das Fußball- und Völkerballturnier am Programm.

Danach gab es für alle Klassen eine Wassermelone und Pizza zu essen.

Für die Schüler*innen war es ein schöner vorletzter Schultag.

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen