Am 31. Mai nahm die 2A an den Waldjugendspielen in Hohenlehen teil. Dort konnten die Schüler:innen bei insgesamt fünf Stationen ihr Wissen unter Beweis stellen. Frau Hochgatterer und Frau Messner und alle Schüler:innen genossen den Schultag im Wald.
Am 31. Mai nahm die 2A an den Waldjugendspielen in Hohenlehen teil. Dort konnten die Schüler:innen bei insgesamt fünf Stationen ihr Wissen unter Beweis stellen. Frau Hochgatterer und Frau Messner und alle Schüler:innen genossen den Schultag im Wald.
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.